Tipps für Alleinerziehende

Der Verband für
starke Familien
Unser Verband ist für Alleinerziehende.
Alleinerziehende sind Mütter und Väter, die alleine mit ihren Kindern leben.
Alleinerziehende können bei uns Mitglied werden.
Wir reden über Themen, die uns bewegen.
Wir helfen uns gegenseitig.
Wir reden mit Politikern über unsere Probleme.
Wir haben Angebote für Mütter und Väter in Essen.
Wenn du Fragen dazu hast, dann melde dich.
Rufe uns an: 0201 82774 80
Du bist nicht alleine!

Wir helfen Müttern und Vätern in Essen
Du arbeitest? Wir passen auf dein Kind auf.
Telefon: 0201 82774-90
Wir sind da von Montag bis Freitag von 9-17 Uhr.
E-Mail: info@vamv-nrw.de

Der VAMV NRW auf Instagram