Zusammen etwas bewegen

Der VAMV NRW ist eine starke Gemeinschaft. Seit 40 Jahren vertreten wir 600.000 Alleinerziehende in NRW. Unsere Arbeit lebt von eurer aktiven Beteiligung.

Mach mit, jeder einzelne Beitrag zählt. Gemeinsam sind wir laut und stark! 

Lobbyarbeiterin werden!

Alleinerziehende müssen endlich gehört werden! Lasst uns gemeinsam laut werden! Mach mit bei unseren politischen Aktionen und unterstütze unsere Pressearbeit!

Gemeinschaft stärken!

Damit Alleinerziehende mit ihrer Situation nicht alleine dastehen, braucht es eine starke Gemeinschaft. Gemeinsam können wir noch mehr Alleinerziehende erreichen!

#gemeinsamstark – so geht‘s

Mitbestimmen!

Als Mitglied des VAMV NRW kannst du deine Anliegen und Positionen einbringen. In unseren Mitgliedergremien werden die grundsätzlichen Haltungen, Positionen und Forderungen des VAMV auf Landes- und Bundesebene diskutiert und demokratisch abgestimmt.